Bildinformationen

Informationen zum angeforderten Bild

Flak geht in Osnabrück in Stellung

Ein Flakgeschütz geht in Stellung, aufgenommen aus der Zugmaschine des Gespanns. Im Hintergrund sind Baracken und eine Art Förderband zu erkennen. Offenbar waren zum Zeitpunkt der Aufnahme noch Bauarbeiten im Gange.

Fotograf unbekannt, Archiv Haubrock
Kurzbeschreibung:

Ein Flakgeschütz geht in Stellung, aufgenommen aus der Zugmaschine des Gespanns. Im Hintergrund sind Baracken und eine Art Förderband zu erkennen. Offenbar waren zum Zeitpunkt der Aufnahme noch Bauarbeiten im Gange.

Urheber / Fotograf:

Fotograf unbekannt, Archiv Haubrock

Aufnahmedatum:
keine Angaben

Fotoalben

Beitragsrelevante Fotoalben

  • Unbekannter Fotograf: Flak-Stellung in Osnabrück

    | 10 Fotos in diesem Album

    Fotos eines unbekannten Soldaten, die während seiner Dienstzeit bei der Flugabwehr in Osnabrück enstanden sind. Leider wurde kein genauerer Standort vermerkt. Um welche Flak-Stellung es sich handelt, ist daher noch nicht bekannt. Auch der...


Weiter zu den Fotoalben