Löschwasserbecken Lotter Straße / Weißenburger Platz

Lotter Straße, 49078 Osnabrück

Löschwasserbecken am Standort des heutigen Grünstreifens zwischen Lotter Straße, Moltkestraße und Weißenburger Straße. Die Betonwanne des Objekts sollen im Rahmen einer Neugestaltung der Grünanlage im Jahr 2017 wiederentdeckt worden sein.

Zuletzt bearbeitet am von Hauke Haubrock

Daten

Zusammenfassung

  • Anmerkungen zum Zustand
    Angeblich erhalten / verfüllt
  • Bauherr
    Stadt Osnabrück
  • Anlage ist noch erhalten
    ja
    Anmerkungen: Mit Erdreich verfüllt, Zustand unbekannt

Lokalisierung

Standort des Objekts

Anmerkungen zum Standort:

Die hier bereitgestellten Standortangaben dienen lediglich der Dokumentation.
Viele Objekte befinden sich auf Firmen- oder Privatgrundstücken und sollten ohne Rücksprache mit den entsprechenden Eigentümern weder betreten noch fotografiert werden.

Weiter zur Übersichtskarte