Leichtes Flak-Geschütz bei Klöckner Osnabrück

BildInformationen

Leichtes Flak-Geschütz bei Klöckner Osnabrück

Leichtes Flak-Geschütz bei Klöckner Osnabrück
Bedienmannschaft an einem 2cm-Flak-Geschütz. Die Aufnahme soll nahe der Klöckner-Werke in Osnabrück aufgenommen worden sein. Allerdings konnte das…
Foto: Fotograf unbekannt, Sammlung Haubrock
  • Bildtext

    Bedienmannschaft an einem 2cm-Flak-Geschütz. Die Aufnahme soll nahe der Klöckner-Werke in Osnabrück aufgenommen worden sein. Allerdings konnte das Gebäude im Hintergrund bisher nicht lokalisiert werden.

  • Alternativtext
    Leichtes Flak-Geschütz bei Klöckner Osnabrück
  • Urheber / Fotograf / Archiv
    Fotograf unbekannt, Sammlung Haubrock
  • Aufnahmedatum
    kein Datum
  • Dateilink

    Datei herunterladen

    Hinweis: Die verfügbare Datei ist komprimiert und mit Wasserzeichen versehen. Eine Nutzung der Datei ist lediglich für den privaten Gebraucht erlaubt. Vervielfältigungen oder Veröffentlichungen in anderen Medien sind mit dem entsprechenden Archiv / Besitzer zu klären.

zurück zur vorherigen Seite